search
backpage.com > France adultes > France massages

Publiée le : vendredi 2 décembre 2016, 17:12

Répondre



DE PASSAGE SUR PARIS BONNE NOUVELLE -http://bustyadena130l.blogspot.de ++++ PLUS DE PHOTOS ET VIDEOS-me contacter par mail .

Pour e-shopping : http://images4sale.com/store/100009




Wer fremde Sprachen nicht kennt, weiß nichts von seiner eigenen.» (Goethe, Maximen und Reflexionen)

VIELEN HERZLICHEN DANK für deinen Besuch und herzlich willkommen auf meiner Seite

Ich liebe meine riesige Oberweite und meine Kurven!

Hallo, wie schön, daß Du den Weg zu mir gefunden hast!
Ich bin Adena, die Superbusen-Königin aus Paris mit einer Naturoberweite von sage und schreibe 90M und einem Brustumfang von 135 Zentimetern (jede Brust wiegt fast vier Kilo)! Ich bin das absolute Muss für jeden echten Busenfan.
Mir ist es dabei aber besonders wichtig, Dich wirklich zufrieden zu stellen und Dir ein unvergessliches Erlebnis zu bereiten!
Auch wenn meine riesigen Naturbrüste sicher einmalig sind und Du keine größeren in Franreich finden wirst, so kann ich Dir sicher noch Einiges mehr bieten ...
Ich bin ausgesprochen diskret und bereit Dich auch bei vielen unterschiedlichen Gelegenheiten zu begleiten und deine unausgesprochenen Wünsche zu erfüllen: Sei es geschäftlich oder privat, bei Dir, bei mir, auf Geschäftsreisen oder anderswo: Immer für Dich da, nach deinen Wünschen und mit Stil und Klasse. Du kannst gerne meine Intelligenz auf den Prüfstein stellen und anspruchsvolle Gespräche mit mir führen (ich spreche Englisch, Französisch, Spanisch und Portugiesisch, mein Deutsch ist leider noch nicht so gut). Dabei bin ich nicht nur eine sehr sexy großbusige Begleitung, die sich auch auf internationalem und offiziellem Parkett zu bewegen weiß, sondern auch anschmiegsam und lustig -- eine ideale Basis, um unverklemmt Spaß miteinander haben zu können. Solltest Du spezielle Wünsche haben, so sage mir einfach, was ich für Dich tun kann. Wir werden sicher sehr viel Spaß miteinander haben!
Übrigens: Meine Bilder sind absolut echt und nicht manipuliert. Sie wurden erst vor kurzem gemacht. So weisst Du, was Dich wirklich erwartet und es gibt keine Enttäuschung!

Âge de l’expéditeur : 37

• Lieu : Paris, PARIS GARE DE L EST

• Identifiant de la publication: 5261082 france
france.backpage.com est un service informatique interactif auquel de nombreux utilisateurs peuvent accéder et ne doit pas être considéré comme un éditeur ou interlocuteur d’informations fournies par un autre fournisseur de contenu d’informations. © 2016 backpage.com